Wir (die Gründer und Mitglieder) des OFC „Blaues Blut1887“ hatten uns alle beim Darten kennen gelernt. Weil die meisten von uns den HSV lieben wurde Kurzerhand beschlossen einen OFC des HSV zu gründen.

 

Also setzten wir uns am 18.August 2007 (1887) zusammen und gründeten den OFC „Blaues Blut 1887“ Dieses Datum wurde nicht zufällig gewählt, sondern an Anlehnung an das Gründungsdatum des HSV 1887.

 

Dieser Club soll den HSV Fans im Umkreis die Möglichkeit bieten in regel oder unregelmäßigen Abständen Bundesliga, Pokal oder Freundschaftsspiele des einzigen noch verbliebenen Gründungsmitgliedes der Fußball Bundesliga dem HSV besuchen zu können. Über diese und weitere Aktivitäten soll auf dieser Internetplattform berichtet werden. Und nun wünschen wir euch viel spaß auf unseren Seiten!

 

Es grüßt euch der OFC „Blaues Blut 1887“